Der Anfang

in Lost-Request-Wolves 14.12.2010 14:55
von Gründergott • 2 Beiträge

Es gibt Vermutungen , Schätzungen und Vorstellungen über das Leben nach dem Tot ,doch niemand in unserer Welt weiß wie es wirklich ist! Keiner der Tot war kann wieder Leben und erzählen um anderen daran teilhaben zu lassen! Doch wenn mann sich vorstellt wie es wäre,wie es sein würde, wenn man jedes einzelne Detail kennen würde, dann wüsste man,dass die Welt nichtmehr so wäre wie wir sie kennen.Alles wäre anders,alles hätte einen anderen Sinn, denn der Tot wäre nicht das Ende sondern nur ein kleiner Schnitt im Fanden des Lebens.

Ich kenne eine Welt die genauso ist und immer so sein wird! Eine Welt in der man Stirbt um weiter zu leben!Eine Welt in der alles anders ist und einen anderen Sinn hat. Ein Reich mit anderen Dimensionen,anderen Wesen und anderen Möglichkeiten!In dieser Welt wohne ich,denn es ist meine Welt,mein Reich und mein Leben!

Folgt ihr mir in meine Welt?Wollt ihr die guten und schlechten Zeiten mit mir erleben,in einer Welt voller Drachen, Wölfen und anderen unbekannten Wesen? Dann taucht mit mir ein, in ein Rollenspiel wie es noch nie eines gab und erlebt wie es in meiner Welt ist!
Ihr seid schon einem Pfad gefolgt! Werdet ihr den anderen auch noch nachgehen?

http://lost-request-dragon.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 14:57 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gründergott
Forum Statistiken
Das Forum hat 2 Themen und 2 Beiträge.